09.09.2022 bis 17.09.2022

Anleitung

1. Schritt: Vorbereitung

Bereite dich auf die Teilnahme vor.

Kein Wettkampf ohne Training.

Die Turn-Abteilung des TSV Reischach veranstaltet jeden Mittwoch von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr einen Lauftreff.

Hole dir beim Lauftreff „Tipps und Tricks“ für ein erfolgreiches Lauferlebnis.

Die Teilnahme ist kostenlos. Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft beim TSV Reischach.

2. Schritt: Teilnahme

Im Zeitraum von Freitag, den 09. September bis Samstag, 17. September 2022 hast du die Möglichkeit maximal 5 Runden der ausgeschilderten Strecke zu bewältigen.

Denke immer daran: Der Weg ist das Ziel!

Du hast die Möglichkeit mit einem Antritt die 5 Runden zu walken oder laufen (20 Kilometer). Ebenso kannst du die Runden auf mehrere Antritte aufteilen.

3. Schritt: Ergebnis (Runden) melden

Melde deine Gesamtrunden (Summe über alle Antritte) bis zum Eingabeschluss auf dieser Webseite.

Eingabeschluss ist Samstag, der 17. September um 14:00 Uhr.

4. Schritt: Ergebnis verfolgen

An folgenden Tagen wir das Zwischenergebnis auf der Website veröffentlicht:

• Sonntag, 11. September 2022, um 19:00 Uhr
  • Mittwoch, 14. September 2022, um 19:00 Uhr

Am letzten Tag des vorgegebenen Zeitraums, am 17. September wird das Endergebnis um 20:00 auf dieser Website veröffentlich.

5. Schritt (freiwillig): Schickt uns ein Bild

Jeder der Teilnehmer der möchte, kann ein Selfie oder ein Foto seiner Mannschaft vor, während oder nach dem Lauf per E-Mail an holzlandlaeuft@tsv-reischach.de schicken.

Dies erfolgt ausschließlich auf freiwilliger Basis.

Mit dem Senden eines oder mehrerer Bilder willigen alle auf den Bildern erkennbaren Teilnehmerinnen einer Veröffentlichung der Bilder auf der Homepage von holzlandlaeuft.tsv-reischach.de zu.

Wir freuen uns über zahlreiche, hoffentlich auch lustige, Zusendungen

6. Schritt: Siegerehrung

Am Donnerstag, den 22. September findet um 18 Uhr die Siegerehrung auf dem Sportplatz statt.